Palace St. George

Der Kunde:

Palace St. George

Links:

https://www.palace-st-george.de

Das haben wir gemacht:

  • Website

Restaurant und Hotel, gelegen im denkmalgeschützten Teil des Nordparks in Mönchengladbach. Diese Zutaten alleine versprechen schon Exklusivität. Dass das Palace St. George dann auch noch in einer ehemalige Kirche untergebracht ist und nach aufwendiger Renovierung heute auf dem neuesten Stand ist, verspricht unvergessliche Momente.

Aufgabe+Lösung

Das Palace St.George liegt im denkmalgeschützten Teil des Nordparks in Mönchengladbach. Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche und exklusive Küche, dazu können hier exklusive Events wie Hochzeiten oder Firmenfeiern gefeiert werden. Das angeschlossene Hotel mit sehr stylischen Themenzimmern bietet höchsten Komfort. Aufgabe für uns: Das alles auf der Website zeigen.

DIE SEITE LEBT VON BILDERN

Wir wollten auf der Website ein Gefühl transportieren. Die Geschichte des Gebäudes, die hochwertige Ausstattung inkl. verschiedener Themenzimmern und das erstklassige Restaurant – der Besucher soll schon auf der Website einen Eindruck bekommen, was ihn erwartet. Mit großen Bildern und einer klaren Anordnung schaffen wir eine übersichtliche Darstellung. Ein schlankes Menü inkl. eigenem Buchungsbereich komplettiert das Design. Die Seite ist komplett responsiv und dank CMS vom Kunden direkt pflegbar.

"Durch die Nachbarschaft von Tag eins verbunden. Eine tolle, freundschaftliche Zusammenarbeit! Kreativ und einfallsreich in allen Bereichen. Wir können mit gutem Gewissen behaupten das Cichon+Trautmann unsere Konzepte nach Vorne gebracht hat."

Philipp Eberhard
Geschäftsführer