Borussia M'gladbach

Der Kunde:

Borussia M'gladbach

Links:

https://www.borussia.de

Das haben wir gemacht:

  • Konzept
  • Layout
  • Koordination und Auftragsabwicklung

Als eingefleischte Fans der einzig wahren Borussia ist es für uns eine Ehre, den Award für den Spieler des Monats konzipieren zu dürfen. Der Award wurde von der Schreinerei Zimmermanns in Haardt nach unseren Vorgaben gebaut und wird monatlich von der Druckerei Ditges in Viersen per Siebdruck bedruckt.

Aufgabe+Lösung

Seit einigen Jahren wird regelmäßig von den Fans via App der "Spieler des Spiels" gewählt. Am Ende des Monats wird aus diesen Spielern der "Spieler des Monats" gekürt. Für die Saison 2019/2020 sollte dazu der passende Award entwickelt werden, der dem gewählten Spieler vom Sponsor „Cichon Personalmanagement“ überreicht wird. Konzept und die Begleitung der gesamten Produktion: CICHON+TRAUTMANN.

LOCAL HEROES

Der Award ist eine Anerkennung der Fans und für die Spieler eine schöne Erinnerung. Den fertigen Award an die Spieler zu übergeben, ist für uns dann auch immer sehr interessant und macht einfach Spaß. Im Hintergrund können wir uns dabei auf unsere Partner, die Schreinerei Zimmermanns aus Haardt und die Siebdruckerei Ditges aus Viersen verlassen.