arrow_circle_left

Zu allen Projekten

Webdesign

P&Z: Container online bestellen und bezahlen

Kunde:

Prangenberg & Zaum GmbH

Branche:

Bauunternehmen

Jahr:

2019

Über den Kunden

Seit über 30 Jahren steht Prangenberg & Zaum als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen für Qualität und Fortschritt. Ursprünglich im Abriss und Rückbau tätig, sind sie heute anerkannte Spezialisten mit 360°-Lösungen für Rückbau, Flächensanierung, Recycling und Entsorgung. Die rund 200 Mitarbeiter und moderner Fuhrpark sind bereit, die Anforderungen zu erfüllen und Platz für eine nachhaltige Zukunft zu schaffen.

Die Herausforderung

Der Containerdienst aus Viersen stand vor der Herausforderung, in einem wettbewerbsintensiven Markt hervorzustechen. Die bestehende Webseite konnte potenzielle Kunden nicht effektiv ansprechen und die Konversionsraten blieben hinter den Erwartungen zurück.

Die Lösung

Wir entwickelten eine maßgeschneiderte Webseite, die nicht nur ästhetisch ansprechend war, sondern auch auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten. Durch klare Call-to-Action-Elemente und benutzerfreundliches Design wurde die Webseite zu einem effektiven Verkaufsinstrument. Die Integration der Onlinebestellung der Container steigerte die Anfragen und so den Umsatz.

Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Starte deine neue Website mit uns!

Dein Erstgespräch ist der erste Schritt zu deiner erfolgreichen Website. Und diese bringt dich im Wettberwerb nach vorne. Also: Lass uns reden.