arrow_circle_left

Zu allen Projekten

Webdesign

Online Showroom für die Produkte der KSI Filtertechnik

Kunde:

KSI Filtertechnik GmbH

Branche:

Druckluft

Jahr:

2019

Über den Kunden

Seit 25 Jahren ist KSI Filtertechnik der zuverlässige Partner des Druckluft-Fachhandels. Der Firmensitz in Willich ist das Herzstück, wo Premiumlösungen entstehen – von der Entwicklung über 3D-Engineering bis zur Qualitätssicherung nach EN ISO 9001.

International präsent, mit Vertriebsgesellschaften und eigenen Werken in Tschechien und England, bietet die KSI Qualität und Verfügbarkeit. Fokussiert auf hohe Standards wird konzentriert gefertigt und zur Endmontage nach Willich geliefert.

Die Herausforderung

Der Wunsch nach einem Online-Showroom im Messestand-Look stellte eine kreative Herausforderung dar. Zudem war die Notwendigkeit, ausführliche Produktinformationen auf den Unterseiten präsentieren zu können, eine zentrale Anforderung.

Die Lösung

Unsere Lösung war die Entwicklung einer modernen Website mit einem einladenden Messestand-Design. Jede Unterseite wurde strategisch gestaltet, um ausführliche Produktinformationen ansprechend zu präsentieren. Das Ergebnis ist ein visuell ansprechender Online-Showroom, der die Marke optimal repräsentiert und die gewünschten Produktinformationen präzise vermittelt.

Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Starte deine neue Website mit uns!

Dein Erstgespräch ist der erste Schritt zu deiner erfolgreichen Website. Und diese bringt dich im Wettberwerb nach vorne. Also: Lass uns reden.