arrow_circle_left

Zu allen Projekten

Recruiting + Webdesign

Frauenrath: Erfolgreiche Recruiting Kampagne

Kunde:

Frauenrath Unternehmens Gruppe

Branche:

Bau

Jahr:

seit 2018

Über den Kunden

In über 150 Jahren Unternehmenshistorie hat Frauenrath Veränderungen mit Weitsicht gemeistert. Klimaschutz und Ressourcenschonung sind seit über 25 Jahren das Kompetenzthemen. Recycling und Investitionen in erneuerbare Energien prägen das Leitbild. Die Unternehmensgruppe vereint sieben Unternehmen und zahlreiche Beteiligungen. Mit Umsetzungskompetenz gestaltet Frauenrath aktiv die Zukunft der deutschen Kommunen. Als Schlüsseldienstleister für Energieinnovationen, Bauinnovationen und Recycling prägen sie maßgeblich die Entwicklung der Region.

Die Herausforderung

Das Bauunternehmen aus Heinsberg hatte Schwierigkeiten, sein breites Leistungsspektrum klar und überzeugend zu präsentieren. Die bestehende Website vermittelte nicht die Professionalität und Expertise des Unternehmens, was potenzielle Kunden und Bewerber nicht überzeugte.

Die Lösung

Unsere Antwort darauf war eine Website, die die Vielfalt der Bauprojekte anschaulich präsentierte. Durch aussagekräftige Bilder und klare Beschreibungen konnten wir das Vertrauen der Besucher gewinnen. Eine intuitive Navigation sorgte dafür, dass Interessenten leicht die gewünschten Informationen fanden. Das Ergebnis: Eine Website, die nicht nur beeindruckt, sondern auch das umfassende Know-how des Bauunternehmens wirkungsvoll kommuniziert und potentielle Bewerber überzeugt.

Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren

Starte deine neue Website mit uns!

Dein Erstgespräch ist der erste Schritt zu deiner erfolgreichen Website. Und diese bringt dich im Wettberwerb nach vorne. Also: Lass uns reden.