Palace St. George

Das Palace St. George ist eine ehemalige Kirche und gehört zum denkmalgeschützten Teil des Nordparks in Mönchengladbach. Im Palace können die Besucher die internationale Küche im Restaurant genießen, Events veranstalten und im Hotel ihre Nachtruhe verbringen.

Aufgabe

Das Palace St. George ist eine ehemalige Kirche und gehört zum denkmalgeschützten Teil des Nordparks in Mönchengladbach. Im Palace, dem Restaurant, können die Besucher die internationale Küche genießen sowie exklusive Events wie Hochzeiten oder Firmenfeiern buchen. Das angeschlossene Hotel mit sehr stylischen Themenzimmern bietet höchsten Komfort und sogar Bettwäsche von van Laack.

Eine Unterseite von der neuen Webseite vom Palace St. George
Mehrere Auschnitte aus der neuen Webseite vom Palace St. George

Lösung

Nachdem wir uns das neue Palace St. George angesehen haben, war uns schnell klar: Bilder werden das wichtigste Instrument auf der neuen Webseite. Der Besucher muss sich direkt im Palace wohlfühlen und einen Eindruck vom herausragenden Design bekommen.

Wir wollten Begehrlichkeit wecken, Lust machen auf ein neues Konzept mit internationaler Küche unter der Leitung von Sternekoch Philipp Eberhard und ein Hotel zeigen, in dem man übernachten möchte, selbst wenn man die Ecke rum wohnt.

Eine übersichtliche und klare Menüstruktur war uns wichtig. Soll man doch möglichst schnell dahin kommen, wo man hinwill. Die Unterseiten sind ebenfalls klar strukturiert, einen eigenen Bereich für Reservierungen haben wir natürlich auch implementiert.

Die neue Webseite vom Palace St. George im iPhone

"Durch die Nachbarschaft von Tag eins verbunden. Eine tolle, freundschaftliche Zusammenarbeit! Kreativ und einfallsreich in allen Bereichen. Wir können mit gutem Gewissen behaupten das Cichon+Trautmann unsere Konzepte nach Vorne gebracht hat."

Philipp Eberhard
Geschäftsführer